Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

────────────────────────
ARCHIV
────────────────────────

 

 

29.06.2020

Endlich! Bohemia kündigt das 1.08 Update an!

Morgen - 30.06.2020 - in den Nachmittagsstunden (MESZ)
Es wird einige Änderungen geben. Am Spiel selbst, am Code, der Karte und auf unserem Server im Allgemeinen, an den Regeln und Einstellungen.

Zur besseren Übersicht haben wir hier alle Änderungen aufgelistet

Einige Mods werden am Anfang noch nicht funktionieren und benötigen ein Update. Für die Mods, wo wir es alleine machen können, haben wir bereits alles vorbereitet. Aber für einige andere müssen wir auf die Mod-Entwickler warten.
Deshalb werden wir mit dem 1.08-Update einen vollständigen Server-Wipe durchführen!
Dies ist der beste Weg, um allen einen sauberen und frischen Start zu ermöglichen. Andernfalls hätten wir große Probleme mit der Datenbank und auch alle Elemente, der nicht aktualisierten Mods, würden verschwinden.

Es ist möglich, dass einige Dinge am Anfang fehlen, weil niemand weiß, wie schnell die Mod-Besitzer ihre Mods aktualisieren können.
Wenn ihr den Händler benutzt, stellt bitte sicher, dass ihr KEINE Artikel ohne Bild kauft!

Wir erwarten, dass es an diesem Tag viele Updates und viele Serverneustarts geben wird. Also seid geduldig. Wir werden unsere Arbeit so schnell wie möglich erledigen!

Euer ZombieToast-Team

01.05.2020

DER SOMMER KOMMT! FULLWIPE AUF ZOMBIETOAST #2


Geschätzte Community!


Da Server 2 nun seit bereits 81 stolzen Tagen läuft und in naher Zukunft kein größeres Update seitens Bohemia Interactive zu erwarten ist, haben wir beschlossen, die Geschichte von Server 2 neu zu schreiben. 
Konkret bedeutet dies einen Fullwipe auf Zombietoast #2 am Sonntag, dem 03.05.2019 um 16:00 Uhr. Dieser Wipe wird nicht nur die Performance des Servers verbessern, sondern auch neue - und alte Spieler gleichermaßen anziehen und somit für ein frisches DayZ-Erlebnis auf Sommer-Chernarus sorgen!

Server 2 wird am Sonntag um etwa 15:00 Uhr offline genommen und steht euch frühestens um 16 Uhr frisch gewiped wieder zur Verfügung. 
Bis dahin heißt es: Lager leerräumen und Loot verballern!

Wir freuen uns darauf, euch wieder an der Küste begrüßen zu dürfen!

26.04.2020

REGELÄNDERUNGEN & FULLWIPE AUF ZOMBIETOAST#1

Liebe Leute!


Da wir in naher Zukunft auf die Sommervariante der Map wechseln werden, möchten wir gerne einen kompletten Neustart für alle ermöglichen. Das heißt, es wird einen fullwipe auf unserem ZombieToast#1 Server geben.
Grund hierfür ist vor allem das lange auf sich warten lassende Update. Da selbst eine Beta des Updates noch nicht angekündigt worden ist, wird es sich wohl noch ziehen bis da mal was kommt. 
Um die Zeit spannend zu halten, Neulingen einen guten Einstieg zu gewähren und der Serverperformance etwas die Schuhe zu putzen, werden wir am 29.04. um 19:00 Uhr wipen.

Bis dahin heißt es: Gear verbraten und Spaß haben!


Außerdem kommen folgende Regeländerungen & Informationen für alle Server:

  • Combat Logging ist ab jetzt verboten und wird bestraft
  • eine fremde Base übernehmen ist ab jetzt verboten
  • sich in einer fremden Base ausloggen ist ab jetzt verboten

 
Geänderte Haltbarkeit von Base Items

  • craftable Woodencrate: 7 Tage (ohne Spieler-Interaktion)
  • Alle anderen Storage Items: 14 Tage (ohne Spieler-Interaktion)
  • Autos: 14 Tage (ohne Spieler-Interaktion)

20.04.2020

 

ROAD TO GLORY: ERSTES ZOMBIETOAST BOXTURNIER IN CHERNARUS (Server 1)

Ob reich oder arm, Bambi oder Elite-Sniper, morgen Abend zählt nur die Härte deiner Schläge. Am Dienstag, dem 21.04.2020 bekommen 
16 tapfere Kämpfer die Chance auf Ruhm und Ehre. In einem blutigen KO-System treten die sie gegeneinander an, bis daraus der wahre Zombietoast-Boxchampion hervorgeht.

 

 Wann?  Dienstag, 21.04.2020 20:00 (Deutsche Zeit)

 Wo?     Im Hinterhof des Gefängnisses auf der Prison-Insel südlich von Kamenka/Komarovo

 Preise: Die 3 best platzierten Boxer dürfen folgende Preise ihr Eigen nennen:

  1. Platz: eigene Servergruppe „ZT-Boxchampion“ Im Discord (bis zum nächsten Boxturnier) sowie 1x Waffe und 1x Full Gear (Ghillie + Kleidung) nach Wahl und 10.000 Rubel 
  2. Platz: 1x Full Gear (Ghillie + Kleidung) nach Wahl sowie 5.000 Rubel
  3. Platz: 1x Full Gear

 

Darf ich zusehen? Ja, zusehen ist für jeden möglich, sofern die Eventregeln eingehalten werden.

 

Eventregeln:  Während des gesamten Boxturniers herrscht auf der Prison-Insel absolutes Ausrüstungs- und PvP-Verbot. Selbst das Betreten der Prison-Insel mit jeglicher Ausrüstung ist daher während des Events untersagt (Ausnahme: Schuhe ohne Messerslot). Spieler, die gegen diese Regel verstoßen, werden einmal verwarnt und danach ohne Ankündigung erschossen. Alle Kämpfer sowie alle Zuschauer mögen sich 15 Minuten vor Start des Events auf der Prison Insel einfinden. Aufgrund des Reiserisikos wird jeder Zuschauer/Kämpfer auf Wunsch dorthin teleportiert. Für Speis und Trank wird reichlich gesorgt.

 

Wettkampfregeln:  Die Kämpfe sind auf 3 Minuten pro Kampf limitiert. Der Kämpfer, der seinen Gegner zuerst 3-mal KO schlagen kann, gewinnt den Kampf und ist eine Runde weiter. Kein Kratzen, Beißen, Zwicken, Augenstechen oder Tiefschläge. Der Kampf ist ausschließlich mit bloßen Fäusten gestattet. Das Verlassen des Ringes während des Kampfes führt zur sofortigen Disqualifikation des Kämpfers. Sollte ein angemeldeter Kämpfer nicht zum Event erscheinen, hat sein Gegner den Kampf automatisch gewonnen. Die Kampfpaarungen der Startplätze ist bereits vorfixiert.

 

Warum sollte ich zusehen kommen?  Boxkämpfe sind unterhaltsam. Außerdem findet unmittelbar nach dem Ende des Boxturniers zum Abschluss ein Mini-Bambi-Event statt. Details werden unmittelbar davor bekannt gegeben. Auch der Sieger des Bambi-Events darf sich über eine Siegerprämie freuen. An dem Bambi-Event kann jeder teilnehmen, der sich zu diesem Zeitpunkt unter zu voriger Einhaltung der Eventregeln auf der Prison Insel befindet.

 

Wie kann ich teilnehmen? Die Startplätze sind auf 16 Kämpfer limitiert. Schreib dem Moderator Lyat ab 18:00 eine Nachricht im Discord mit folgendem Inhalt:

„ZT-Boxturnier Anmeldung: *dein Ingame Name*“.

 

Die ersten 16 Nachrichten bekommen einen Startplatz.

Wir sehen uns auf Prison Island!

17.04.2020

 

In den letzten Tagen hat sich viel geändert - aber fertig sind wir noch lange nicht! Viele Veränderungen habt ihr schon im Changelog mitbekommen. Jetzt noch mal ins Detail:


Spawn Select:

  • weniger Bambi-Leichen
  • bessere Server Performance
  • pro Spawnpunkt 30min Cooldown


Wunsch Char:

  • Ingame so aussehen, wie gewünscht
  • DayZ normal starten, Char auswählen, Spiel schließen
  • wie gewohnt per DZSA Launcher auf den Server joinen


Twitch Bot:

  • Streamer-Unterstützung
  • "Registrierung" per Ticket
  • Live-Rolle während des Streamings
  • Live-Ankündigung im Channel (#Twitch-Live-Notification)


Server Info Bot:

  • Anzeige, wie viele Spieler gerade auf den Servern sind


Neue Base-Items:

  • Improvisiertes Zelt (100 Slots)  2 Long Wooden Sticks, 1 Rope, 2 Burlap Sacks
  • Base Flagge zum bestellen & herstellen lassen (Infos folgen)


Server 3:

  • Regeln wurden aktualisiert und haben einen extra Punkt im Regelwerk
  • Toxic Zone (T4) - grüner Rauch, nur mit NBC-Kleidung sicher betretbar
  • Kleidung kann gefunden & gekauft werden
  • Heilmittel kann nur gefunden werden


WIPE und START vom neuen Server 3: Sonntag, 19.04.2020 - 12:00Uhr (Deutsche Zeit)


Coming soon: Weapon Expansion

  • Problem mit den Crashes wurde behoben
  • Mod wurde gekauft
  • Auswahl an Waffen & Zubehör wird nach und nach auf die Server gebracht
  • komplett nutzbar erst ab Version 1.08 (Bohemia fix)

 

 

06.04.2020

 

WeaponExpansion

Nochmal vielen Dank an die, die uns dabei geholfen haben, sämtliche Mods zu testen! :heart:

Die Weapon Expansion Mod wird nun endgültig von den Servern genommen und erst wieder hinzugefügt, wenn der Modder sämtliche Probleme behoben hat.

Aktuell wurde noch kein Geld ausgegeben, da er selbst gesagt hat, dass er sie erst verkauft, wenn es gefixt ist. (mit Ausnahmen)

Bitte verkauft also innerhalb der nächsten 24 Stunden eure Waffen, das Zubehör und die Magazine, die von der Weapon Expansion Mod sind. Leider können wir euch da nicht mehr Zeit einräumen. Wir werden VORERST versuchen, die Server so am laufen zu lassen und das ganze einen Tag lang beobachten. Sollten die Crashes nach wie vor auftreten, müssen wir allerdings einen kompletten Wipe durchführen, da die Datenbanken dann zu beschädigt sind.

Sobald wir mehr wissen, bekommt ihr eine Info!

 

Oster Special

Wir haben die Preise der Priority Slots auf 10€ reduziert! Außerdem hat auch die Preisliste der Custom Clothing ein Upgrade bekommen.

 

02.04.2020

 

Zeit für Ostern!

Eier suchen, direkt verkaufen oder sammeln und einen großen Gewinn abholen!

Die Eier liegen versteckt auf der ganzen Karte und warten darauf, gefunden zu werden. Einige Eier sind seltener als die anderen und daher mehr Geld wert. Eintauschen könnt ihr sie beim Konsum-Trader.

Viel Spaß beim suchen!

Das Event endet am 14.04.2020 um 18 Uhr
(Berlin Time). Ab da könnt ihr dann auch eure Belohnung abholen.

 

  • 500 Eier - 50.000 Rubel + 1x Full Gear (1 Waffe, Kleidung, Ghillie)
  • 1000 Eier -100.000 Rubel + 30 Tage Prio Queue + 1x Full Gear (1 Waffe, Kleidung, Ghillie)
  • 2000 Eier - Auto + 30 Tage Prio Queue (egal welche Sorte von Eiern. Nur ein Bonus pro Spieler)

 

 02.04.2020

 

WeaponExpansion

Ihr wisst es bereits: Die Snipers sind despawnt, da der Modder sie kurzzeitig aus seiner Mod entfernt hat. Es wird leider keine Lösung geben, die alle zufrieden stellt oder DIE perfekte Lösung ist. Trotzdem möchten wir euch ein kleinen Ersatz dafür bieten.

  • Es wird kein Rollback geben
  • Die Waffen werden mit vorhandenem Screenshot/Video erstattet
  • ohne Screenshots gibt es pro Person 5 Waffen

Bitte meldet euch per Ticket bei uns und habt etwas Geduld beim bearbeiten. Die nächsten Tage wird es wohl noch ein paar Updates von der Mod geben. Hoffen wir mal, dass kein Blödsinn bei rum kommt.

Damit ihr ein bisschen Abwechslung von den ganzen Waffen Chaos habt: Es gibt ein schönes Oster Event! :)

 

31.03.2020

 

WeaponExpansion

 

Der Modder von Weapon Expansion entfernt nun nach und nach die Waffen, um zu testen, weshalb die Server immer wieder crashen. Aktuell können wir von unserer Seite aus nichts tun und müssen abwarten. Solange die Crashes nicht gefixt sind, wird er seine Mod auch nicht verkaufen. Wir werden uns etwas überlegen, um den Schaden so gering wie möglich zu halten. Sorry!

 

26.03.2020

 

Server ZombieToast #3 Livonia

 

Unser Server 3 wurde auf eine andere Hardware verschoben. Die IP hat sich geändert, aber der Name bleibt gleich.
Die neue IP: 194.26.183.119:2802

 

25.03.2020

WeaponExpansion

Und die nächste traurige Geschichte... Der Modder von "Weapon Expansion" hat angekündigt, dass er seine Mods komplett aus dem Workshop entfernen wird. Er weiß nicht wann. Es könnte also morgen oder in einer Woche sein. Aber es wird definitiv passieren. Derzeit suchen wir nach neuen Waffen. Wir informieren euch, sobald wir was Neues haben!

  • PPSh-41H&K
  • MP5SD
  • MAT-49
  • M14
  • M24A3Barrett
  • M82PSG1Steyr SSG 69
  • Tomahawk
  • Ballistic Shield
  • Kukri
  • Katana
  • AAC Honey Badger
  • Remington ACRM16A3
  • SAKO RK-95 TP
  • StG-44
  • FN SCAR-H
  • High Magnification Scope
  • HAMR Optic
  • PN-23
  • Holographic Optic
  • OKP-7 (East)
  • OKP-7 (West)

 Die Gesamte Liste findet ihr hier. (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1861252369)

Der Modder von "Weapon Expansion" verkauft die Mod für 250$. Wollt ihr die auf dem Server behalten? (vielleicht mit einigen Änderungen) Wir würden dann einen Spendenaufruf starten und sie für den Server kaufen.

Ihr könnt auf unserem Discord darüber abstimmen.

 

22.03.2020

Ankündigung

Der Mod-Ersteller von "WeaponExpension" nimmt seine Mod aus dem Workshop. (Wahrscheinlich schon heute) Das heißt, dass folgende Waffen bald nicht mehr auf dem Server sein werden:

  • AK-12
  • HK-416
  • KACPDW
  • M1 Garand
  • M200

Also: schnell verkaufen und noch etwas Geld raus holen!

 

10.03.2020

Hallo liebe Community,
heute haben wir sowohl schlechte, als auch gute Nachrichten für euch:

Das Projekt Deutschesdosenbier geht zu Ende und wird unter dem Namen und der bisherigen Leitung von EinfachRobin so nicht             mehr existieren. Jedoch wird das Projekt unter der Leitung von rosazuckerfee und dem restlichen Staff mit dem Namen "Zombietoast" übernommen.

Was heißt das für euch?

  • Namensänderung von DDB in Zombietoast
  • es wird keinen Wipe geben
  • die Server laufen über die selben IP's
  • in der Anfangszeit kann es durch die ganze Umstellung, etc. zu Verzögerungen kommen, bitte respektiert das.
  • neuer Teamspeak sowie Discord Server
  • Priority Queue und Custom Clothing bleiben bestehen


In den nächsten Tagen / Zeit werden euch weitere Änderungen erwarten, seid drauf gespannt!